Lennys schwere Fußprobleme

Lenny lernt laufen - mit einer Extra-Anleitung für seine Füße. Foto: Initiative Handarbeit

Lenny lernt laufen – mit einer Extra-Anleitung für seine Füße. Foto: Initiative Handarbeit

Es gibt Dinge, die sind eine vermeintlich kleine Sache – und beschäftigen einen dann unvermutet lange. In diese Kategorie fällt Lenny. Oder genauer: Fallen Lennys Füße. Mit denen habe ich jetzt bereits seit mehr als einem Jahr regelmäßig wieder zu tun. Höchste Zeit, etwas gegen Lennys schwere Fußprobleme zu unternehmen.

Bei Lenny handelt es sich um einen XXL-Häkelhasen, der im Herbst 2013 in einem Magazin der Initiative Handarbeit veröffentlicht wurde. Die Anleitung für den Superhasen gibt es kostenlos auf der Webseite. Eigentlich ist Lenny ziemlich unkompliziert zu häkeln. Nur bei den Füßen hat es bei Häklerinnen dann offenbar gehakt. Zumindest kommen per Facebook-Nachricht und per Mail nach wie vor fast jede Nachfragen an, ob wir nochmal genauer erklären können, wie das mit den Füßen funktioniert. Können wir natürlich und haben wir bisher immer schön individuell per Mail gemacht. Aber weil das auf Dauer ganz schön mühsam ist und viel Zeit kostet, gibt es die detaillierte Fuß-Anleitung seit kurzem noch mal extra auf der Facebook-Seite der Initiative Handarbeit. Und außerdem stellen ich sie hier auf dem Blog zusätzlich als PDF zum Download zur Verfügung – sicher ist sicher!

Herunterladen (PDF, 37KB)

 

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar