Frühling in Sicht

Kann mal jemand bitte etwas Zeit rüberschmeißen? Seit ein paar Tagen ist die neue DIY-Kollektion der Initiative Handarbeit online. Und seitdem denke ich darüber nach: Was würde ich davon zuerst machen, wenn ich denn Zeit dazu hätte?

Saison für Saison die Kollektionsbilder zu betexten ist definitiv einer meiner Lieblingsjobs und in der Regel entdecke ich schon beim ersten Sichten einige Projekte, die ich unbedingt nachmachen möchte. Dieses Mal lässt mich meine Entscheidungsfreudigkeit allerdings im Stich – einfach, weil alles so schön ist. So viel Frühling, Sommer, tolle Farben, schöne Materialien, besondere Details…

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

 

 

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Alle Anleitungen und Schnittmuster gibt’s wie immer kostenlos auf der Webseite der Initiative Handarbeit. Und jetzt: Ganz schnell weiterarbeiten und dann vielleicht einen Ticken früher Feierabend machen!

 

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Der leichte Schal. Ideal als Strickprojekt für unterwegs. Kein kompliziertes Muster, nicht viel Gewicht. Und wenn er diesen Sommer nicht fertig wird … macht nichts … er ist auch nächstes Jahr noch toll.
    Viele liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.